Nachrichten Rüsselsheim | An diesem Mittwochmittag (3. März 2021) gegen 13:05 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall in Rüsselsheim am Main. Zwei Personen wurden dabei verletzt.


Zusammenstoß im Kreuzungsbereich

Ein 85 Jahre alter Autofahrer aus Rüsselsheim war auf der L.-Cranach-Straße unterwegs. Als er links in die Varkausstraße abbiegen wollte, kam es zum Zusammenstoß mit einer 59-Jährigen Autofahrerin aus Rüsselsheim. Durch die Wucht des Aufpralls wurden beide Beteieligten verletzt und anschließend vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr Fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Gegenüber der Polizei gaben die beiden Fahrer an, bei grün über die Ampel an der Kreuzung gefahren zu sein. Die Polizei hat die Ermittlungen übernommen und bittet Zeugen darum, sich bei der Dienststelle in Rüsselsheim zu melden.