Nachrichten Bad Schwalbach | Am diesem Sonntagabend gegen 19:45 kam es auf der Landstraße L3374 bei Bad Schwalbach zu einem Verkehrsunfall. Zwei Motorradfahrer erlitten bei dem Unfall schwere Verletzungen.

-Werbung-

Ein 19 Jahre alter Motorradfahrer und ein 17 Jahre alter Fahrer eines Leichtkraftrades befuhren zu dem Zeitpunkt die Landstraße von der Bundesstraße B260 aus kommend in Fahrtrichtung Bad Schwalbach. Der 19-Jährige fuhr dabei mit seinem Motorrad vor dem 17-Jährigen.

In einer Linkskurve verlor der 19-Jährige Biker plötzlich und aus bislang unbekannten Gründen die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er kam daraufhin nach rechts von der Fahrbahn ab und schlitterte in die Leitplanke. Durch den Aufprall riss das Vorderrad seiner Maschine ab.

Dem 17-Jährigen gelang es nicht mehr, rechtzeitig zu bremsen. Er prallte daher mit seinem Leichtkraftrad gegen das Motorrad und kam dadurch ebenfalls zu Fall. Die beiden wurden dabei schwer verletzt und durch den Rettungsdienst in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht.

 

-Werbung-