Nachrichten Kurzmeldung BoostyourCity.de

Nachrichten Kurzmeldung | An diesem Donnerstagabend zwischen 18 Uhr und 21:25 Uhr entwendeten derzeit noch unbekannte Täter in Biebrich in der Uferstraße einen im Treppenhaus einer Gaststätte abgestellten Zigarettenautomaten. Die Täter konnten im Anschluss daran samt ihrer Beute unerkannt flüchten.

Laut aktueller Spurenlage rollten die Täter – mutmaßlich mit Hilfe einer Sackkarre – den aufgestellten Automaten aus dem Gebäude. Zum Abtransport haben sie Den Zigarettenautomaten vermutlich in ein Fahrzeug geladen. Wie hoch der Gesamtschaden ist, kann derzeit noch nicht gesagt werden.

Bislang liegen keine Hinweise auf die Täter vor. Das 5. Polizeirevier hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen und Hinweisgeber werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0611 – 345 254 0 bei der Polizei zu melden.