Maxim Maurice und seine Frau Jennifer Martinez sind ein eingespieltes Team. Foto Dirk Guldner web. guldner.de Veröffentlichung nur mit Namensnennung - Honorar lt. Vereinbarung !
Saarlouis. 2020 wird zauberhaft. Zumindest im Theater am Ring. Denn im September gastiert die große Zauber- und Illusionsshow von Maxim Maurice dort – der Vorverkauf hat begonnen.

Zu den größten Tricks von Maxim Maurice gehört die Entfesselung an einem brennenden Seil, die er in über 25 Metern Höhe durchgeführt hat. Oder seine Autoblindfahrt durch seine Heimatstadt – Saarlouis. Mit diesen und anderen Tricks hat er sich den Titel des Deutschen Vizemeisters gesichert.
Wie seine Tricks funktionieren? Das verrät ein Zauberer selbstverständlich nicht. Aber er zeigt es: Am Wochenende vom 25. bis zum 27. September gibt er mehrere Vorstellungen im Theater am Ring. Die Karten kosten zwischen 24,90 und 39,90 Euro. Der Vorverkauf hat begonnen.