Blaulicht Boostyourcity Symbolbild
Symbolbild Blaulicht

Nachrichten Wiesbaden | An diesem Dienstagmittag gegen 12:35 Uhr verstarb ein 51 Jahre alter Mann aus Wiesbaden auf dem Gehweg in der Dotzheimer Straße. Die Erste Hilfe Maßnahmen der Polizei und der Rettungskräfte waren vergeblich.

-Werbung-

 


Der Mann war auf der Dotzheimer Straße unterwegs. An der Einmündung zur Eschbornstraße brach er plötzlich zusammen. Der 51-Jährige war direkt nach seinem Zusammenbruch schon nicht mehr ansprechbar.

Eine Streife der Stadtpolizei war vor Ort und begann mit den Erste Hilfe Maßnahmen. Umgehend verständigten die Beamten den Rettungsdienst. Als die Rettungskräfte eintrafen, übernahmen sie die Erste Hilfe Maßnahmen.

Der Mann verstarb noch am Ort des Geschehens. Bei dem Opfer waren Vorerkrankungen bekannt. Derzeit liegen keine Hinweise auf eine Straftat vor.

-Werbung-