Symbolfoto

Nachrichten Wiesbaden | An diesem Dienstagmittag gegen 14:15 Uhr kam es auf dem Spielplatz am Blücherplatz in der hessischen Landeshauptstadt Wiesbaden zu einem Angriff auf einen 10 Jahre alten Jungen.

-Werbung-

Der Junge wurde von mehreren Personen verprügelt

Der 10-Jährige befand sich auf dem Spielplatz, als eine bislang noch unbekannte Gruppe Minderjähriger den Jungen verprügelten. Die Minderjährigen schlugen ihrem Opfer dabei gegen den Hinterkopf und in den Bauch.

Durch den Angriff erlitt der Geschädigte eine Gehirnerschütterung und klagte im Nachgang noch über Schmerzen. Der Vorfall wurde erst an diesem Donnerstag bei der Polizei in Wiesbaden zur Anzeige gebracht. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0611 – 345 261 0 an das Haus des Jugendrechts zu wenden.

-Werbung-