Nachrichten Wiesbaden | Update 11. Juli 00:05 Uhr: Die vermisste Sandra L. konnte an diesem Freitag im Bereich Michelsberg in Wiesbaden aufgefunden werden. Dank dem Hinweis einer Zeugin, welche die Beschreibung der Vermissten aus der Presse hatte, konnte die Vermisste gefunden werden. Sie wurde anschließend in ein Krankenhaus in Wiesbaden gebracht.

-Werbung-

Erstmeldung 10. Juli 2020: Seit diesem Donnerstagmittag gegen 13 Uhr wird die 27 Jahre alte Sandra L. aus der hessischen Landeshauptstadt Wiesbaden vermisst. Die 27-Jährige benötigt möglicherweise medizinische Hilfe. Sandra L. würde wurde zuletzt in einem Internetcafe in der Waldstraße gesehen. Danach sollte sie bei einer Bekannten unterkommen, wo sie jedoch nie auftauchte.

Personenbeschreibung der Vermissten:

  • 154cm groß
  • kräftige Figur
  • gelb-blonde, schulterlange Haare
  • braun-beigekarierte Hose
  • weiße Sneaker

Die bisherigen Suchmaßnahmen der Kriminalpolizei waren bislang erfolglos. Daher bittet die Kriminalpolizei nun die Bevölkerung um Hilfe. Wer die Vermisste gesehen hat oder Hinweise zum Aufenthaltsort der Frau geben kann, wird gebeten, sich bei der Wiesbadener Kriminalpolizei unter der Telefonnummer (0611) 345-0 zu melden.

-Werbung-