Polizei Symbolbild Boost your City
Symbolfoto

Mit einem Baseballschläger hat ein 30-jähriger Saulheimer zwei Männern gedroht, weil sie angeblich seine Frau angestarrt hätten.

Zum ersten Handgemenge kam es nach Polizeiangaben am Dienstag (29.01.2019) bereits gegen 17:50 Uhr in einem Einkaufsmarkt in Saulheim. Zwei Saulheimer Männer im Alter von 27 und 35 Jahren sollen im dortigen Einkaufsmarkt am Marie-Curie-Ring die Ehefrau des 30-jährigen angestarrt habe. Das Handgemenge im Einkaufsmarkt konnte erst einmal durch den Marktleiter unterbunden werden.

Nach dem Einkauf trafen die Kontrahenten vor dem Markt erneut aufeinander und setzten den Streit fort. Während dessen ging der 30-jährige zu seinem Auto und nahm einen Baseball-Schläger heraus, womit er den beiden anderen Männern drohte. Bevor es jedoch zum Schlagabtausch kommen konnte, griff eine alarmierte Polizeistreife ein und konnte Schlimmeres verhindern.