Nachrichten Alzey-Worms | An diesem Mittwoch ereignete sich gegen 14:55 Uhr ein Verkehrsunfall bei Westhofen auf der Landstraße 382. Mehrere beteiligte Personen wurden bei dem Unfall auf der Landstraße nach Angaben der Polizei leicht verletzt.

-Werbung-

Gegen 14:55 Uhr befuhren drei Autos hintereinander die Landstraße 386 von Gundersheim in Fahrtrichtung Westhofen. Auf der Höhe des Hundeplatzes wollte der Fahrer des vorderen Fahrzeuges nach links abbiegen um zum Hundeplatz zu gelangen. Das Fahrzeug hinter dem Abbiegenden bremste normal ab. Der Fahrer vom nachfolgenden Auto bemerkte die Situation zu spät und fuhr auf das zweite Fahrzeug auf.

Durch den Aufprall auf das Heck vom Auto wurden insgesamt vier Personen leicht verletzt. Die Verletzten wurden mit einem Krankenwagen in das Wormser Klinikum gebracht.

Während der Unfallaufnahme musste die Landstraße 386 zeitweise gesperrt werden.


 

-Werbung-