Grafik: Boost your City

Nachrichten Bingen | Am 25. April hätte es stattfinden sollen. Das große Fest anlässlich des 10-jährigen Jubiläums der US Car Fans Rheinhessen / Gau-Algesheim auf dem Autohof Nahetal. Da den Gastgebern das Wohlergehen der Besucher sehr am Herzen liegt, haben sie sich aufgrund der aktuellen Lage dazu entschlossen das Event abzusagen.

 


Ein neuer Termin wird noch bekannt gegeben

Doch es gibt auch gute Nachrichten, denn aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Die Jubiläumsfeier wird zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt. Da aktuell allerdings noch nicht absehbar ist, wie sich die Situation weiter entwickelt, kann ein Nachfolgetermin noch nicht genannt werden. Sobald dieser feststeht, werden die Veranstalter es bekannt geben. Natürlich wird das Event dann in gleichem Umfang und mit genauso vielen Highlights wie geplant stattfinden.

Sowohl die US Car Fans Rheinhessen / Gau-Algesheim als auch der Autohof Nahetal bedauern diese Entscheidung sehr und bitten um Verständnis. „Die Gesundheit steht für uns alle an erster Stelle.“, betont Daniel Volz, Besitzer des Autohofs Nahetal.

Digitales Treffen in der Facebook Veranstaltung

Da die Fans aber auch in dieser Zeit nicht gänzlich auf ihr Hobby verzichten sollen, wird es schon bald etwas Neues in der Facebook Veranstaltung geben. Bilder, Videos und Impressionen von US Cars und Bikes können dort von jedem gepostet werden. So kann man sich in der Zwischenzeit digital und ganz ohne Viren auszutauschen über das Hobby, dass alle Fans verbindet unterhalten. Der Autohof Nahetal wird sich noch weitere digitale Specials für euch einfallen lassen. Weitere Informationen folgen.

Autohof Nahetal weiterhin 24 Stunden geöffnet

Der Autohof Nahetal in der Gustav-Stresemann-Straße 2 in Bingen bleibt weiterhin rund um die Uhr für Gäste geöffnet. Es besteht also auch künftig die Möglichkeit dort 24 Stunden 7 Tage die Woche zu tanken, zu rasten oder dort etwas zu essen. Weitere Informationen auf der Facebookseite: Autohof Nahetal