Polizeiabsperrung Symbolbild

Nachrichten Bingen | An diesem Mittwoch gegen 11 Uhr wurde ein 91 Jahre alter Mann bei der Polizei in Bingen als vermisst gemeldet. Der Sohn konnte seinen Vater zuvor nicht in seinem Haus oder dem näheren Umkreis auffinden, was ihm ungewöhnlich erschien.

-Werbung-

Das letzte Mal hatte der Sohn einen Tag zuvor etwas von seinem Vater gehört und erreichte ihn seither nicht mehr. Es wurde umgehend eine Suchaktion eingeleitet, da gesundheitliche Probleme bei dem Vermissten nicht auszuschließen waren.

Bei der Suche kamen zum Einsatz:

  • ein Polizeihubschrauber
  • Personenspürhunde
  • Einsatzkräfte der Feuerwehren Weiler, Waldalgesheim und Münster-Sarmsheim
  • Wasserschutzpolizei

Von einem Radfahrer wurde der Vermisste dann gegen 20:25 Uhr tot in Waldalgesheim gefunden. Es liegen keine Hinweise auf eine Fremdeinwirkung vor.

-Werbung-