Foto: Polizei

Nachrichten Alzey | An diesem Mittwochabend kam es auf auf der Landstraße L386 zwischen Flomborn und Stetten zu einem schweren Verkehrsunfall. Die 26 Jahre alte Fahrerin wurde dabei schwer verletzt.

-Werbung-

 


Die Frau fuhr die Landstraße aus Flomborn kommend in Fahrtrichtung Stetten. Auf der fast gerade verlaufenden Fahrbahn, kam sie nach rechts von der Spur ab. Dort stieß sie mit dem Wagen gegen einen Leitpfosten. Die 26-Jährige versuchte wohl daraufhin gegen zu lenken, wodurch sich der Wagen quer zur Fahrbahn drehte und noch rund 50 bis 60 Meter über die Fahrbahn schlitterte.

Mit der Beifahrerseite prallte das Fahrzeug gegen einen am linken Fahrbahnrand befindlichen Baum. Durch den Aufprall wurde die Fahrerin schwer verletzt. Lebensgefahr bestand allerdings nicht.

-Werbung-