ADAC Hubschrauber Notarzt
Rettungshubschrauber ADAC Symbolbild

Nachrichten Bad Kreuznach | An diesem Sonntag gegen 15:29 Uhr ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall. Ein Mann befuhr die Landstraße L378 aus Hallgarten kommend in Richtung Oberhausen an der Nahe. Zeitgleich befuhr ein 56-jähriger Mann mit seinem Motorrad die Landstraße auf der Gegenspur.

-Werbung-

Der Motorradfahrer geriet ins Schlingern und rutschte auf die Gegenfahrbahn. Er stieß mit dem Fahrzeug auf der Gegenspur zusammen. Der Motorradfahrer verstarb noch an der Unfallstelle. Der Autofahrer erlitt leichte Verletzungen und wurde zu weiteren Untersuchungen in ein Krankenhaus gebracht. Im Rahmen der Unfallaufnahme wurde ein Sachverständiger hinzugezogen. Die Landstraße musste für drei Stunden komplett gesperrt werden.

-Werbung-