Wald Bäume Spazierweg
Symbolfoto: Thorsten Lüttringhaus

Bei einem Spaziergang durch den Lennebergwald, zwischen Mainz-Gonsenheim und Budenheim hat ein Spaziergänger am Donnerstagnachmittag (21.03.2019) unzählig illegal entsorgte Autoreifen endtdekt.

-Werbung-

Als die Polizei vor Ort eintraf, konnten in dem Naturschutzgebiet etwa 50 Autoreifen sowie diverse Autoersatzteile aufgefunden werden. Die Polizei hat die Reifen als auch die Autoteile sicher gestellt und mit der Spurensuche begonnen. Die Ermittlungen zu dem Verursacher dauern noch an.

Wer sachdienliche Hinweise zu dem genannten Fall geben kann, wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Mainz 3 unter der Rufnummer 06131/65-4310 in Verbindung zu setzen. Hinweise können auch per E-Mail unter pimainz3@polizei.rlp.de an die Polizei übermittelt werden.

-Werbung-