Rettungswagen Johanniter Unfallhilfe | Foto: BYC-NEWS

Nachrichten Taunus | An diesem Montag kam es auf der Landstraße L3027 zu einem tödlichen Verkehrsunfall. Der Unfall ereignete sich gegen 22:00 Uhr. Ein 26-jähriger Mann fuhr mit seiner Kawasaki die Landstraße 3027 von Niedernhausen-Oberjosbach kommend in Fahrtrichtung Ehlhalten.

-Werbung-

Der Fahrer knallte gegen ein Verkehrsschild

In einer Linkskurve stürzte der Motorradfahrer und schleuderte über die Fahrbahn und knallte anschließend gegen ein fest installiertes Verkehrsschild. Trotz schnell eingeleiteter Maßnahmen durch Ersthelfer vor Ort, sowie durchgeführte Reanimationsmaßnahmen durch Rettungskräfte, erlag der Motorradfahrer noch am Unfallort seinen schweren Verletzungen.

Die Ermittlungen der Polizei Westhessen zur Unfallursache dauern derzeit noch an. Ein Unfallgutachter wurde zur Unfallaufnahme auf der Landstraße hinzugezogen. Hinweise auf weitere Unfallbeteiligte liegen nicht vor. Die L3027 musste für rund 4 Stunden voll gesperrt werden.

-Werbung-