Nachrichten Rheinhessen | An diesem Mittwochmorgen gegen 7:50 Uhr kam es auf der Autobahn A61 kurz vor Gau-Bickelheim in Fahrtrichtung Koblenz zu einem schweren Verkehrsunfall. Dabei wurde eine Person schwer, eine weitere Person wurde tödlich verletzt.

-Werbung-

Bei dem Verkehrsunfall waren zwei Fahrzeuge beteiligt. Der 21 Jahre alte Unfallverursacher wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Der Mann musste daraufhin von einem Rettungshubschrauber in ein nahegelegenes Krankenhaus eingeliefert werden. Sein 24 Jahre alter Beifahrer verstarb noch am Unfallort.

Die genaue Unfallursache und der Hergang sind noch nicht bekannt. Die Fahrbahn in Richtung Koblenz musste daraufhin für mehrere Stunden komplett gesperrt werden. Der Verkehr wurde in dieser Zeit auf dem Standstreifen an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Verkehrsteilnehmer werden gebeten, den Bereich großräumig zu umfahren. Weitere Informationen folgen…

-Werbung-