Smbolfoto

Nachrichten Taunus | In dieser Samstagnacht gegen 1:15 Uhr kam es in der Obergasse in Idstein zu einem massiven Angriff auf einen 35 Jahre alten Mann. Dieser wurde dabei erheblich verletzt.

-Werbung-

Der 35-Jährige Idsteiner wurde zuvor auf zwei junge Männer im Alter von 23 und 25 Jahren aufmerksam, die dort in der Öffentlichkeit pinkelten. Er sprach die beiden Männer daraufhin an und hinterfragte deren Verhalten.

Der 23-Jährige schlug dem Mann daraufhin mehrfach ins Gesicht und flüchtete anschließend mit seinem Begleiter zu Fuß. Das Opfer wurde bei dem Angriff schwer im Gesicht verletzt und musste in einem nahegelegenen Krankenhaus behandelt werden.

Die Polizei leitete daraufhin eine Fahndung nach den beiden Tatverdächtigen ein. Wegen der genauen Beschreibung der Männer konnten diese zeitnah identifiziert und durch die Polizei festgenommen werden.

-Werbung-