Nachrichten Ginsheim-Gustavsburg | Seit einigen Wochen befindet sich auf dem Rewe-Parkplatz in Gustavsburg ein Süßwarenstand. BYC-News war vor Ort und hat mit der Betreiberin und Schaustellerin, Angelina Schramm-Ramminger, gesprochen.


Ein Mix aus Klassikern und neuen Kreationen

Weil noch immer alle Volksfeste und die Kirmes untersagt sind, bietet Angelina Schramm-Ramminger ihre Süßspeisen nun auf dem Rewe-Parkplatz in Gustavsburg an. Seit Kurzem gibt es dort neben den Klassikern wir Crepes, gebrannten Mandeln, Magenbrot und Schaumküssen nun auch kunstvoll gestaltete Donuts, glasierte Milchschnitten und Fruchtspieße.

“Die Idee entstand spontan als mein Mann für uns Donuts geholt hatte. Wir fanden den Preis von fünf Euro pro Stück sehr teuer und so kam ich auf die Idee, das mal selbst zu versuchen. Das hat auch wirklich gut geklappt, also haben wir uns entschieden, diese auch anzubieten. Seit März haben wir auch einen Stand in Hanau, bei dem es die Donuts ebenfalls gibt”, erklärt die Betreiberin.

Für jeden Geschmack ist etwas dabei

Die Donuts gibt es in zahlreichen Varianten mit unterschiedlichen Toppings und Füllungen. Es liegen vor Ort immer einige Donuts zur Auswahl bereit. Größere Mengen sollten allerdings vorab telefonisch bestellt werden. Die süßen Leckereien können dann vor Ort abgeholt oder auf Anfrage auch geliefert werden.

Hier geht es zum Video auf YouTube: Süße Leckereien auf dem Rewe-Parkplatz in Gustavsburg

Diese Süßspeisen sind erhältlich:

  • Süße & Herzhafte Crepes
  • Gebrannte Mandeln
  • Magenbrot
  • Popcorn
  • Schaumküsse
  • Lebkuchenherzen
  • Donuts mit Topping (mit und ohne Füllung)
  • Glasierte Milchschnitten mit Topping
  • Glasierte Fruchtspieße

Adresse:

Jersey’s Dream Donuts
Darmstädter Landstraße 66 (Auf dem Rewe-Parkplatz)
65462 Ginsheim-Gustavsburg
Bestellungen telefonisch unter der Rufnummer 0178 – 4507731