Gastronomie Ladengeschäft im Römischen Theater | Quelle: Michael Gebhard

Nachrichten Mainz | Derzeit wird eine Immobilie zur Miete angeboten, in der momentan noch ein Subway betrieben wird. Es handelt sich um eine Ladenfläche in der Passage des Römischen Theaters (früher Südbahnhof) in der Holzhofstraße 5. Boost your City hat bei Subway und dem Betreiber angefragt und zwei unterschiedliche Antworten erhalten.

-Werbung-

 


„Momentan ist noch keine Entscheidung seitens des Betreibers gefallen, ob der Standort weiter bestehen bleibt, aufgegeben wird oder ein Umzug geplant wird.“, schreibt Stephanie Luxem, Franchise Koordinatorin von Subway unserem Nachrichtenportal.

In einem Telefonat mit dem Franchisepartner Michael Gebhard gab dieser jedoch an, dass die Anzeige noch aktuell ist und die Ladenfläche in jedem Fall weiter vermietet werden soll. Zu den Gründen sagt er, dass die Lizenz abläuft und er diese nicht verlängern möchte. Da jedoch der Mietvertrag noch länger laufen würde, sucht er aktuell einen Nachmieter.

Ein genaues Datum für wann ein Nachmieter gesucht wird, steht noch nicht genau fest. „Das kann man dann nach Absprache machen.“, berichtet der Betreiber. Bis dahin werde der Laden wie gewohnt weiter geführt. Es sei mit Subway aber bereits besprochen, dass definitiv kein anderer Franchisepartner des Unternehmens in die Räumlichkeiten rein kommt.

-Werbung-