Foto: Chiara Forg | Boost your City

Nachrichten Mainz | An diesem Sonntagabend gegen 18:00 Uhr kam es in der Spielbank Mainz in der Rheinstraße zu einem Feuerwehreinsatz. Die Leitstelle der Feuerwehr Mainz wurde über die in der Spielbank befindliche Brandmeldeanlage alarmiert.

-Werbung-

Wie die Feuerwehr vor Ort gegenüber Boost your City mitteilte, kam es wegen eines durchgeschmorten Netzwerkkastens in der Spielbank zu einer Rauchentwicklung. Die Einsatzkräfte mussten zunächst einige Zeit suchen, um den richtigen Netzwerkkasten ausfindig machen zu können

In der Spielbank kam es zu einer Geruchsbelästigung und die Gäste sowie die Angestellten der Spielbank mussten das Gebäude bis zum Ende vom Einsatz verlassen. Gegen 19 Uhr konnte der Feuerwehreinsatz beendet werden. Es wurden keine Personen verletzt.

Vor Ort im Einsatz waren neben der Mainzer Berufsfeuerwehr auch der Rettungsdienst und die Polizei.

 

-Werbung-