Foto: Polizei

Nachrichten Alzey | An diesem Freitagvormittag gegen 10:10 Uhr kam es auf der Landstraße L406 in Höhe Framersheim zu einem schweren Verkehrsunfall. Bei dem Unfall wurden zwei Personen verletzt.

-Werbung-

Eine 79-jährige Frau war mit ihrem Fahrzeug auf der Landstraße in Richtung Alzey unterwegs, als sie nach ersten Erkenntnissen der Polizei auf die Gegenfahrbahn geriet. Dort stieß sie frontal mit dem entgegenkommenden PKW eines 34 Jahre alte Mannes zusammen.

Beide Personen zogen sich bei dem Unfall diverse Prellungen und kleinere Schnittverletzungen zu. Nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst vor Ort wurden beide Unfallbeteiligten in Krankenhäuser gebracht.

Da die Fahrzeuge nicht mehr fahrbereit waren, mussten sie abgeschleppt werden. Die Landstraße L406 wurde für die Dauer von rund 90 Minuten komplett gesperrt. Am Unfallort im Einsatz waren die Polizei, der Rettungsdienst sowie die Feuerwehren aus Gau-Odernheim und Bechtolsheim.

-Werbung-