Blaulicht Report Nachrichten
Polizei Symbolbild

Nachrichten Alzey-Worms | Am heutigen Sonntag gegen 02.00 Uhr musste die Polizei mit verstärkten Kräften an die Wiesbachtalhalle in Armsheim. Nach einer Fastnachtsveranstaltung in der Wiesbachtalhalle kam es zu einer Schlägerei mit mehreren Personen. Die beteiligten Personen waren zwischen 17 und 23 Jahren. Drei Personen trugen dabei Verletzungen von sich. Der Grund für die Schlägerei ist bislang noch unbekannt.

-Werbung-

Weitere Schlägerei in Gau-Odernheim nach Veranstaltung

In der selben Nacht gegen 2:50 Uhr kam es zu einer weiteren Schlägerei in Gau-Odernheim. Nach einer Fastnachtsveranstaltung entstand eine Schlägerei vor der Petersberghalle mit mehreren Personen. Eine Gruppe wurde durch zwei Tatverdächtige mit Tritten und Schlägen angegriffen und verletzt. Ein Tatverdächtiger im Alter von 22 Jahren aus der Verbandsgemeinde Alzey-Land wurde durch die Polizeibeamten vor Ort festgenommen und in Gewahrsam verbracht.

Der 22-jährige war stark alkoholisiert. Ein Alkoholtest war aufgrund seines aggressiven Verhaltens nicht möglich. Bei der Durchsuchung wurde außerdem Marihuana aufgefunden und sichergestellt. Der Mann muss mit mehreren Anzeigen rechnen.

-Werbung-