Nachrichten Bad Kreuznach – An diesem Samstagabend gegen 20:35 Uhr wurde der Polizei Bad Kreuznach von mehreren unbeteiligten Zeugen eine größere Schlägerei im Bereich Ecke Mühlenstraße / Kornmarkt gemeldet.


Etwa zehn dunkel gekleidete Männer sollen beteiligt gewesen sein

Die Zeugen meldeten, dass dort mehrere junge Männer in eine Schlägerei verwickelt waren. Als die alarmierten Einsatzkräfte vor Ort eintrafen, konnten diese jedoch keine Personen mehr vorfinden. Nach Angaben der Zeugen sollen etwa zehn dunkel gekleidete junge Männer an der Schlägerei beteiligt gewesen sein.

Bei der Auseinandersetzung soll mindestens einer der Männer eine blutige Verletzung davongetragen haben. Bislang sind keine Personalien der Beteiligten bekannt, weshalb die Polizei in dieser Sache auf weitere Zeugenhinweise angewiesen ist. Wer Angaben zu der Schlägerei oder den beteiligten Personen machen kann, meldet sich bitte bei der Polizei in Bad Kreuznach unter der Telefonnummer: 0671 8811-0