Symbolfoto

Nachrichten Rüsselsheim | An diesem Samstag gegen 20:00 Uhr, soll es im Bereich der Kreuzung Adam-Opel-Straße, Kurt-Schuhmacher-Ring und Evreuxring zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Verkehrsteilnehmern gekommen sein, meldete die Polizei Rüsselsheim an diesem Dienstag.


Nach den aktuellen Ermittlungen der Polizei in Rüsselsheim sollen zwei Fahrzeuge an einer Ampel im Bereich der oben genannten Kreuzung gestanden haben. Hierbei soll der Fahrzeugführer eines schwarzen Volkswagens, den neben ihm stehenden Fahrer angesprochen haben. Daraufhin sollen die beiden Insassen aus dem unbekannten PKW ausgestiegen sein und den Fahrer des Volkswagens sowie seinen Beifahrer mit Schlägen attackiert haben, berichtet die Polizei weiter.

Im Anschluss flüchteten die beiden Angreifer unerkannt mit ihrem Fahrzeug. Zur Klärung des genauen Sachverhalts, sucht die Polizei nach Zeugen, die den Vorfall beobachten konnten und Angaben zum flüchtigen Fahrzeug sowie zu den Gesamtumständen geben können. Zeugen melden sich bitte bei der Polizei Rüsselsheim unter der Rufnummer 06142/696-0.