Symbobild | Foto: Thorsten Lüttringhaus

Nachrichten Oestrich-Winkel | An diesem Dienstagnachmittag gegen 16:20 Uhr kam es auf der Bundesstraße B42 bei Oestrich-Winkel zu einem Verkehrsunfall. An dem Unfall beteiligt waren ein Auto und ein Motorrad.

-Werbung-

Ein Mann aus Rüdesheim (Hessen) war mit seinem Auto auf der Rheingaustraße unterwegs und wollte dann nach links in Fahrtrichtung Wiesbaden weiter fahren. Der Motorradfahrer fuhr auf der B42 aus Richtung Rüdesheim in Fahrtrichtung Wiesbaden und wollte dann auf die Rheingaustraße abbiegen. Der Autofahrer nahm dem Motorradfahrer die Vorfahrt woraufhin es zu einem Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge kam.

Bei dem Unfall wurde der Motorradfahrer leicht verletzt. Zur Behandlung der Verletzungen wurde er mit einem Rettungswagen in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. An den beiden Unfallfahrzeugen entstand ein Sachschaden.

-Werbung-