Blaulicht Boostyourcity Symbolbild
Symbolbild Blaulicht

Nachrichten Raunheim | Am vergangenen Samstagmittag (10.10.2020) gegen 12:00 Uhr kam es auf einem Baumarkt-Parkplatz in der Flörsheimer Straße in Raunheim zu einem Angriff auf zwei Männer.


Täter schlugen und traten die Opfer

Die beiden Männer im Alter von 32 und 33 Jahren befanden sich auf dem Parkplatz des Baumarktes, als sie plötzlich von zwei Angreifern attackiert wurden. Die Täter schlugen und traten auf die Männer ein. Bei dem Angriff wurden die beiden Opfer so schwer verletzt, dass sie vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden mussten.

Im Anschluss an die Tat flüchteten die beiden Tatverdächtigen mit einem weißen Transporter in Richtung Stadtmitte. In dem Fahrzeug soll sich noch eine weitere Person befunden haben. Die Polizei hatte umgehend eine Fahndung nach den Flüchtigen eingeleitet, welche jedoch erfolglos verlief.

Im Rahmen der Ermittlungen rückte ein 22 Jahre alter Mann in das Visier der Ermittler. Er wird aktuell verdächtigt, etwas mit dem Angriff zu tun zu haben. Die Ermittlungen der Polizei zu dem Fall dauern noch an.