Symbobild | Foto: Thorsten Lüttringhaus

Nachrichten Bad Schwalbach | An diesem Samstag gegen 16:55 Uhr ereignete sich auf der Bundesstraße B275 ein schwerer Verkehrsunfall. Eine 63-jährige Frau befuhr mit ihrem Motorrad die Bundesstraße 275 in Fahrtrichtung Waldems-Reichenbach von Riedelbach kommend.

-Werbung-

Vor der Motorradfahrerin fuhr ein Mercedes und ein weiteres Fahrzeug der Marke Kia. Als der Kia-Fahrer nach links in einen Feldweg abbiegen wollte, bremste der Mercedes-Fahrer ordnungsgemäß bis er zum stehen kam. Die 63-jährige Motorradfahrerin bemerkte den stehenden Mercedes zu spät und stieß mit dem Fahrzeug zusammen.

Bei dem Unfall stürzte die Frau von ihrem Motorrad und wurde schwer verletzt. Sie wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus nach Weilburg gebracht. Die Bundesstraße musste für die Dauer der Rettungsmaßnahmen und der Unfallaufnahme voll gesperrt werden.

-Werbung-