Foto: Polizeiinspektion Landau

Am heutigen Donnerstag (14.02.2019) kam es auf der Landstraße L512 zwischen Landau und Nußdorf zu einem tödlichen Unfall. Die Polizei sucht nun dringend nach Zeugen, die Hinweise zu dem Unfall geben können.

Gegen 15:00 Uhr wurde der Polizeiinspektion Landau ein auf der Landstraße liegendes Motorrad gemeldet. Vor Ort konnte der noch an der Unfallörtlichkeit verstorbene 43-jährige Fahrer des Motorrades aufgefunden werden.

Ermittlungen dauern an

Auf Rückfrage bei der zuständigen Polizeiinspektion sei ein Fremdverschulden derzeit noch nicht auszuschließen, da es keine Augenzeugen gibt. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Landau wurde ein Gutachter eingeschaltet, sowie das Motorrad als auch der Leichnam sichergestellt.

Die Ermittlungen zum Unfallhergang dauern noch an.

Augenzeugen oder Personen die zur Aufklärung des Unfalls mit beitragen können, werden gebeten sich dringend bei de Polizeiinspektion Landau unter der Rufnummer Telefon: 06341-287-0 zu melden.