Foto: Polizei

Nachrichten Alzey | An diesem Montagnachmittag kam es zu einem schweren Verkehrsunfall im Landkreis Alzey-Worms auf der Kreisstraße 42 von Dittelsheim-Heßloch in Fahrtrichtung Bechtheim.


Ein 62 Jahre alter Motorradfahrer zog sich bei dem Unfall tödliche Verletzungen zu. Der Mann aus Mettenheim war mit seinem Motorrad auf der Kreisstraße K 42 unterwegs, als er in einer Linkskurve stürzte. Er schlitterte über die Fahrbahn und prallte dann gegen ein Verkehrsschild. Grund für den Sturz war nach Angaben der Polizei vermutlich die nicht angepasste Geschwindigkeit, mit welcher der Motorradfahrer in die Linkskurve fuhr.

Die Verletzungen des Mannes waren so schwerwiegend, dass er noch am Unfallort verstarb. Für die Dauer der Unfallaufnahme musste die Straße komplett für den Verkehr gesperrt werden.