Symbolbild Polizeihubschrauber

Nachrichten Bad-Schwalbach | An diesem Freitag ereignete sich gegen 17:10 Uhr ein schwerer Verkehrsunfall auf der Landstraße L3374 bei Bad Schwalbach. Der 26-jährige Motorradfahrer aus der Landeshauptstadt Mainz verstarb noch an der Unfallstelle.

-Werbung-

Der Mainzer Motorradfahrer fuhr auf der Landstraße L3374 von Bad Schwalbach in Richtung Bundesstraße B260. In einer scharfen Kurve kam er mit seinem Motorrad zu Fall und rutschte unter einen entgegenkommenden Kleintransporter. Dabei wurde der 26-jährige so schwer verletzt, dass er noch vor Ort verstarb. An der Unfallstelle wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft ein Sachverständiger bestellt. Ein Unfallseelsorger war ebenfalls vor Ort.

Die Landstraße 3374 musste zwischen der Bundesstraße 260 und Ortseingang Bad Schwalbach für die Zeit der Unfallaufnahme bis 20:25 Uhr gesperrt werden. Ein Hubschrauber der Polizei war für Luftbildaufnahmen im Einsatz.

-Werbung-