Rettungswagen BoostyourCity Symbolfoto
Symbolfoto: Thorsten Lüttringhaus

Nachrichten Bad Hersfeld | An diesem Samstag gegen 18.00 kam es im Ortsteile Hohe Luft, Am Helfersgrund, zu einer Auseinandersetzung zwischen einem Mann aus Pakistan und einem Mann aus Afghanistan. Bei der Streitigkeit kam ein Messer zum Einsatz.

-Werbung-

Verletzungen am Kopf und Oberkörper durch das Messer

Der verletzte Mann erlitt schwere Schnittverletzungen sowie Stichverletzungen am Kopf und Oberkörper. Er musste durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Lebensgefahr bestand jedoch nicht nach Aussage der Polizei.

Das Messer konnte durch die Polizei sichergestellt werden. Der Tatverdächtige mit Wohnsitz in Bad Hersfeld wurde am 29. März auf Anordnung der Staatsanwaltschaft dem Haftrichter vorgeführt. Nach Erlass des Haftbefehls wurde er in die Justizvollzugsanstalt Kassel eingeliefert.

-Werbung-