Nachrichten Kurzmeldung BoostyourCity.de

Bischofsheim | Drei mutwillig beschädigte Autos beschäftigen derzeit die Polizei in der hessischen Gemeinde Bischofsheim. Die ersten beiden Vorfälle ereigneten sich in der Frankfurter Straße.

Zwischen Freitagabend 20.00 Uhr und Samstagmittag 12.00 Uhr, wurde ein Fahrzeug der Marke Renault auf der rechten Fahrzeugseite mutwillig beschädigt. Der PKW wurde zerkratzt.

Am Samstag zwischen 12.30 und 13.45 Uhr, wurde an etwa der gleichen Stelle ein Auto der Marke Jaguar stark beschädigt. Auch dieses Auto zerkratzten bislang unbekannte Vandalen. Der Schaden an beiden Fahrzeugen beläuft sich auf ca. 3000 Euro.

In der Nacht zum Samstag wurde ein Fahrzeug der Marke Opel auf einem Parkdeck in der Spelzengasse beschädigt. Der Opel wurde ebenfalls zerkratzt. Der Schaden am Opel beträgt ca. 3500 Euro

Wer etwas Verdächtiges bemerkt hat, wird gebeten, sich bei der Polizeistation Bischofsheim zu melden.