Symbolbild Messer | Taxi

Nachrichten Bad-Kreuznach | An diesem Dienstag gegen ca. 02:45 Uhr kam es in Bad Kreuznach zu einer Bedrohung mit einem Messer. Der Vorfall ereignete sich im Krummen Kranz gegen einen Taxifahrer im Alter von 46 Jahren.

-Werbung-

Der Taxifahrer war kurz vor dem Vorfall mit drei Personen in Richtung Krummen Kranz in Bad Kreuznach unterwegs. Unter einem Vorwand wurde das Taxi zunächst angehalten und die drei Personen verließen das Fahrzeug. Auf Nachfrage des Taxifahrers wegen des offenen Betrages zückte ein junger Mann ein Messer. Er bedrohte den 46-jährigen Fahrer und wies ihn an sofort wegzufahren.

Die Fahrgäste, eine Frau und zwei Männer im Alter von 20-30 Jahren, verließen daraufhin fluchtartig die Örtlichkeit. Der zweistellige Betrag für die Taxifahrt wurde nicht bezahlt.

-Werbung-