Boostyourcity Symbolfoto Polizei
Symbolfoto Polizei

Nachrichten Hattersheim | An diesem Freitag, gegen 10:45 Uhr sprang ein stark betrunkener Mann im Alter von 35 Jahren in der Hofheimer Straße in Hattersheim mehrfach nackt auf die Fahrbahn.

-Werbung-

 


Dabei zeigte er den vorbeifahrenden Autofahrern seinen nackten Hintern und sein entblößtes Glied. Er beleidigte außerdem die vorbeifahrenden Fahrer lautstark und zeigte ihnen den Mittelfinger. Von Beamten der Polizei konnte der Tatverdächtige festgenommen werden. Ihm wurde Blut abgenommen und er wurde vorübergehend im Polizeigewahrsam behalten, um weitere Straftaten zu verhindern.

Die Polizei bittet Geschädigte, die von der Tat betroffen waren, sich bei der Kriminalpolizei in Hofheim unter der Telefonnummer 06192 – 207 90 zu melden.

-Werbung-