Symbolfoto: Chiara Forg

Nachrichten Wiesbaden | Update 21. September 10:40 Uhr: Der seit  dem vergangenen Dienstag vermisste 34-Jährige konnte am Wochenende von Beamten Ingelheimer Polizei wohlbehalten in Gau-Algesheim angetroffen werden.

-Werbung-

Erstmeldung vom 18. September 17:10 Uhr: Seit diesem Dienstagabend wird der 34 Jahre alte Jan-Michael K. vermisst. Er war in einer Klinik in Wiesbaden zur Behandlung. Die Mitarbeiter hatten ihn zuletzt gegen 19:00 Uhr gesehen, danach war er verschwunden.

Personenbeschreibung des Vermissten: 

  • ca. 185 cm groß
  • schmale Figur
  • abgeschnittene Hose
  • hellblaues T-Shirt
  • Schuhe mit roten Schnürsenkeln
  • An Armen und Beinen hat er Kratzwunden

Die Polizei konnte den Mann trotz intensiver Suchmaßnahmen bislang nicht auffinden. Aus diesem Grund bittet die Polizei nun die Bevölkerung um Mithilfe. Personen, die den Vermissten gesehen haben oder Hinweise auf dessen Aufenthaltsort geben können, werden gebeten sich bei der Kriminalpolizei in Wiesbaden unter der Rufnummer 0611 – 3453333 zu melden.

-Werbung-