Symbolfoto

Nachrichten Mainz | An diesem Sonntag kam es gegen 11:30 Uhr in der Mainzer Innenstadt zu einer körperlichen Auseinandersetzung. Zwei Männer stritten zuerst verbal und lautstark in der Zanggasse, anschließend kam es zu einer körperlichen Streitigkeit zwischen den beiden Personen.

-Werbung-

Beim Eintreffen der Rettungskräfte beendeten die beiden Männer die Schlägerei nicht und prügelten weiterhin gegenseitig aufeinander ein. Erst durch die alarmierte und eintreffende Polizei Mainz konnten die beiden Kontrahenten getrennt werden. Durch die bereits anwesenden Einsatzkräfte des Rettungsdienstes konnten die Männer dann auch medizinisch versorgt werden. Beide Personen sind verletzt, einer davon schwer.

Zeugen der Streitigkeiten melden sich bitte bei der Polizei Mainz unter der Rufnummer 06131 – 653 633

-Werbung-