Foto: Chiara Forg | Boost your City

Nachrichten Mainz | An diesem Montagabend gegen 20:45 Uhr kam es an der Kreuzung Alte Mainzer Straße / Vogelsbergstraße in Mainz-Hechtsheim zu einem Verkehrsunfall. Bei dem Unfall wurden zwei Radfahrer verletzt.

-Werbung-

Wie ein Sprecher der Polizei gegenüber Boost your City mitteilte, waren eine 37 Jahre alte Radfahrerin und ein 29 Jahre alter Radfahrer im Bereich der Kreuzung frontal zusammen gekracht. Die Radfahrerin wurde durch den Aufprall gegen einen Baum auf dem Bürgersteig geschleudert.

Die Frau sowie der Mann wurden bei dem Verkehrsunfall verletzt. Nach der ersten Versorgung vor Ort durch die Rettungskräfte, wurden die beiden in umliegende Krankenhäuser gebracht.

Vor Ort im Einsatz waren ein Streifenwagen der Polizei, ein Notarzt sowie das Deutsche Rote Kreuz und die Johanniter Unfallhilfe.

-Werbung-