Nachrichten Kurzmeldung BoostyourCity.de

Nachrichten Kurzmeldung – An diesem Samstag kam es zwischen 17:00 Uhr und 17:30 Uhr zu einer Verkehrsunfallflucht. Auf dem Parkplatz des Fahrrad Franz Am Mombacher Kreisel 2 in Mainz parkte ein BMW, der durch einen Verkehrsunfall beschädigt wurde. Ohne den Unfall zu melden oder einen Hinweis zu hinterlassen entfernte sich der Unfallverursacher anschließend vom Unfallort.

Zu einer weiteren Fahrzeugbeschädigung kam es ebenfalls im Verlauf des Samstages in der Mainzer Neustadt. Hier wurde in der Hattenbergstraße bei einem geparkten Peugeot 308 der linke Seitenspiegel beschädigt. Auch bei diesem Unfall entfernte sich der Verursacher unerlaubt vom Unfallort.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Mainz 2 unter der Telefonnummer 06131 65 4210 zu melden.