Foto: Blaulichtmelder

Nachrichten Mainz | An diesem Mittwochabend gegen 19:00 Uhr kam es in der Straße „An der Markthalle“ im Stadtteil Mainz-Drais zu einem Wohnungsbrand. Eine Person wurde bei dem Feuer verletzt.

-Werbung-

Wie die Einsatzkräfte vor Ort gegenüber Boost your City mitteilten, war das Feuer im Erdgeschoss eines Mehrfamilienhauses ausgebrochen. Als die Einsatzkräfte der Feuerwehr vor Ort eintrafen, befand sich noch eine Person in der Wohnung. Diese musste durch die Feuerwehrleute aus der brennenden Wohnung gerettet werden.

Anschließend konnten die Feuerwehrleute damit beginnen, die Flammen zu bekämpfen. Das Feuer konnte zügig unter Kontrolle gebracht und schließlich vollständig gelöscht werden.

Die aus der Wohnung gerettete Person wurde bei dem Brand verletzt und noch vor Ort durch den Rettungsdienst medizinisch versorgt.

-Werbung-