Der seit dem gestrigen Mittwoch (18.12.2019) vermisste 54-jährige Guido J. aus klein Winternheim wurde heute nach umfangreichen Suchmaßnahmen leider nur noch tot aufgefunden.

Spaziergänger haben den 54-Jährigen am heutigen Donnerstagnachmittag gegen 16:00 Uhr in der Nähe seiner Arbeitsstelle auf dem Mainzer Lerchenberg leblos aufgefunden.

Der Mann war gestern Mittag nach einem Spaziergang nicht mehr zurückgekommen. Umfangreiche Suchmaßnahmen mit Einsatzkräften der Bereitschaftspolizei Rheinland-Pfalz, einem Polizeihubschrauber, der Bundespolizei, Personenspürhunden, sowie Versuche sein Mobiltelefon zu orten, führten nicht zu einem rechtzeitigen Auffinden.

Die Angehörigen werden durch Mitarbeiter des Kommissariat K1 informiert und erhalten auf Wunsch eine seelsorgerische Betreuung zur Seite gestellt. Die Ermittlungen zu den Umständen seines Todes dauern an.