Symbolbild

Nachrichten Frankfurt | An diesem Mittwoch wurde die Leiche der 47 Jahre alten Susanne W. in Erlensee im Main-Kinzig-Kreis gefunden. Laut Medienberichten wies die Leiche der Frau dabei mehrere Stichverletzungen auf.

-Werbung-

Die Pflegerin erschien nicht mehr auf der Arbeit

Da die Pflegerin nicht mehr auf der Arbeit erschienen ist, betraten ihre Nachbarin und ihr Vermieter gemeinsam die Wohnung der Verstorbenen im Sandweg in Erlensee. Dort fanden sie die Leiche der Frau mit mehreren Stichverletzungen vor.

Bis in den späten Mittwochabend hinein soll der Fundort von der Spurensicherung und dem Gerichtsmediziner untersucht worden sein. An diesem Donnerstagvormittag soll die Obduktion stattfinden. Zur Zeit gehen die Ermittler jedoch von einem Tötungsdelikt aus. Die Polizei und die Staatsanwaltschaft ermitteln daher nun gemeinsam nach dem flüchtigen Täter.

-Werbung-