Blaulicht Report Nachrichten Polizeiwagen
Polizei Symbolbild

Nachrichten Frankfurt | An diesem Samstagmorgen gegen 1:10 Uhr entdeckte ein Fahrer eines Kleintransporters die Leiche eines Mannes. Als er auf der Bundesstraße 43, in Höhe des „The Squaire“ den leblosen Körper fand, verständigte er umgehend die Polizei.

-Werbung-

Ein hinzugezogener Arzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen. Bei dem Verstorbenen handelte es sich um einen 36 Jahre alten Obdachlosen. Aufgrund seiner Verletzungen ist davon auszugehen, dass der Verstorbene aus großer Höhe auf die Fahrbahn gefallen ist. Vermutlich geschah dies von der Brücke zum „The Squaire“ aus, die über die Bundesstraße verläuft.

Zeugen oder Hinweisgeber, die etwas Entsprechendes beobachtet haben und sachdienliche Hinweise zu dem Geschehen geben können werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 069 – 755 511 99 bei der Frankfurter Polizei zu melden. Alternativ können Hinweise auch alle anderen Polizeidienststellen gemeldet werden.

-Werbung-