Nachrichten Nauheim | Seit dem 1. Februar gibt es am Einkaufzentrum “Atrium” in Nauheim leckere Fischspezialitäten von der Reisegastronomie Henke. BYC-News war vor Ort und hat mit dem Betreiber und Schausteller, Christoph Henke gesprochen.

Leckere Fischbrötchen und frittierte Fischspezialitäten

Der Schausteller beschickt normalerweise die Volksfeste im Kreis Groß-Gerau und der Rhein-Main-Region. Weil aber noch immer alle Volksfeste und auch die Kirmes wegen der Corona-Pandemie untersagt sind, bietet Christoph Henke seine Fischspezialitäten aktuell in Nauheim an.

“Wir sind in der Zwischenzeit ein Schaustellerbetrieb in der dritten Generation und bieten hier leckere Fischbrötchen und frittierte Fischspezialitäten an. Im vergangenen Jahr November und Dezember waren wir mit unserem Stand schon mal hier am Atrium, hatten dann aber eine kurze Unterbrechung gemacht. Jetzt sind wir aber wieder donnerstags bis samstags hier vor Ort.”, sagt Christoph Henke.

Jeden Freitag gibt es bei dem Stand der Reisegastronomie Henke wechselnde Angebote. “Wir wollen damit etwas Abwechslung rein bringen und den Kunden damit natürlich auch etwas bieten”, erklärt der Schausteller.

Hier geht es zum Video auf YouTube: Leckere Fischspezialitäten am Atrium in Nauheim

Diese Spezialitäten sind erhältlich:

Belegte Fischbrötchen
Matjes
Bismarckhering
Räucherlachs
Lachsersatz
Krabbenbrötchen
Bremer Fischfrikadelle

Frittiertes
Backfisch – mit Brötchen, Pommes oder Kartoffelsalat
Calamari
Garnelen im Teigmantel
Knoblauchgarnelen im Teigmantel
Knusper Garnelensticks

Pommes
Kartoffelsalat

Adresse:

Reisegastronomie Henke
Georg-Mischlich-Platz 1-5
64596 Nauheim

Donnerstag und Freitag: 11:00 bis 18:00 Uhr
Samstag: 11:00 bis 16:00 Uhr