Nachrichten Bischofsheim | An diesem Samstagvormittag gegen 10 Uhr kam es auf der Ginsheimer Landstraße in Bischofsheim zu einem schweren Verkehrsunfall. Die Polizei sucht nun dringend nach Zeugen.


Ein 43 Jahre alter Mann war mit seinem grünen PKW auf der Brücke der Ginsheimer Landstraße in Richtung Bischofsheim unterwegs. Am Ende der Brücke, die über die Autobahn A60 führt, befand sich ein 75-jähriger Radfahrer, der dort die Straße überqueren wollte. Der PKW fuhr gegen den Radfahrer, welcher dabei schwerste Verletzungen erlitt.

Mit einem Rettungshubschrauber musste der Verletzte in ein Krankenhaus geflogen werden. Der Straßenabschnitt musste für rund zweieinhalb Stunden komplett gesperrt werden. Es wurde außerdem ein Sachverständiger hinzugezogen, um die Unfallursache zu klären.

Zeugen, die den Unfallhergang beobachtet haben, werden dringend gebeten sich unter der Telefonnummer 06144 – 96660 mit der Polizei in Bischofsheim in Verbindung zu setzen.