Streifenwagen Symbolfoto Blaulicht
Blaulicht Symbolbild | Foto: Meikel Dachs

Nachrichten Bischofsheim | An diesem Dienstagmittag gegen 12:05 Uhr kam es zu einem Diebstahl in der Darmstädter Straße in Bischofsheim. Eine älteren Dame wurde von einem unbekannten Täter bestohlen. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.


Eine 74 Jahre alte Frau war zu ihrem Auto gegangen und stellte ihre graue Lederhandtasche im Fußraum des Beifahrersitzes ab. Kurz darauf wurde die Beifahrertür von einem bislang noch unbekannten Mann aufgerissen und die Handtasche gestohlen. Der Täter flüchtete im Anschluss daran mit der Beute.

Täterbescheibung:

  • Circa 40 Jahre alt sein
  • schlanke Statur
  • eine bunte Atemschutzmaske

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Bischofsheim unter der Rufnummer 06144 – 96660 zu melden.