Hochzeit auf der Finca Es Cabanells auf Mallorca | lps-photography.de

Freizeit & Urlaub | Wenn die Hochzeit bevorsteht, sind viele Paare auf der Suche nach originellen Hochzeitsideen. Der Hochzeitstag soll meist nicht nur für das Brautpaar unvergesslich sein, sondern auch zu einem ganz besonderen Erlebnis für die Gäste werden. Wie wäre es daher mit einer Tischdekoration im Naturlook mit duftenden Rosmarinzweigen oder einer Konfettikanone, die für Stimmung sorgt?


Tischkarte mit Rosmarinkranz

Eine effektvolle Tischdeko muss nicht immer mit großem Aufwand verbunden sein. Tischkarten mit Rosmarinzweigen sorgen für ein natürliches Ambiente und sind leicht nachzuarbeiten. Mit Kalligrafiestiften werden die Tischkarten effektvoll beschriftet und überraschen mit ihrer edlen Optik, genau passend zur Hochzeit.

Konfettikanone

Eine Konfettikanone zur Hochzeit sorgt garantiert für beste Stimmung und Spaß für alle Anwesenden. Gleichzeitig ist es eine witzige Dekoidee und leicht nachzumachen. Die Konfettikanone ziert eine Banderole aus schwarzem Papier, die mit Fasermalern in glitzernden Metallicfarben verziert wird.

Rustikale Wegweiser

Auffällig platzierte Schilder helfen bei der Orientierung und zeigen den Gästen den Weg zur Fotobox oder zum Festsaal. Die Wegweiser können wunderbar selber gemacht werden. Super schick und perfekt passend zur Hochzeitsfeier auf dem Lande sind rustikale Schilder aus Metall und Holz. Mit Glanzlackmarkern kann man diese Materialien ausdrucksvoll und gut sichtbar gestalten.

Es fehlt noch die passende Location?

Bevor man sich Gedanken über die Dekoration und die Tischkarten macht, steht erstmal die Suche nach einer geeigneten Location an. Das ist oft gar nicht so einfach, besonders wenn man im Ausland, beispielsweise auf Mallorca, heiraten möchte. Wo sollen wir anfangen zu suchen? Welche Locations bieten sich an? Was passt zu uns? Und ist es wirklich so, wie wir es uns vorstellen? Diese und viele weitere Fragen müssen vor der Buchung geklärt werden. Ein Hochzeitsfotograf auf Mallorca hat daher einige Tipps verfasst, wie Paare die perfekte Location auf Mallorca finden und worauf man bei der Wahl der Location unbedingt achten sollte.

Innerhalb Deutschlands sollte man ebenfalls auf bestimmte Dinge bei der Wahl der passenden Location achten. Doch die Suche gestaltet sich hierbei wesentlich einfacher, da man sich die Location bequem vor Ort anschauen und sich ein eigenes Bild machen kann. Auch hier findet man im Internet wertvolle Tipps und Tricks sowie Vorschläge für die passende Location.