Nachrichten Wiesbaden | Wie die Polizei an diesem Montag mitteilte, kam es an vergangenen Donnerstagabend gegen 23:00 Uhr zu zu einem Angriff auf einen jungen Mann aus Rüsselsheim. Die Tat ereignete sich in der Straße „Am Rübenberg“ in Kostheim.

-Werbung-

Der 20-Jährige Rüsselsheimer war spazieren, als er plötzlich und ohne ersichtlichen Grund von zwei Personen angegriffen wurde. Die ihm unbekannten Angreifer schlugen mehrfach auf den Mann ein. Der Geschädigte erlitt durch dem Angriff mehrere Verletzungen im Gesicht. Ein unbeteiligter Zeuge wurde schließlich auf die Situation aufmerksam. Um dem 20-Jährigen zu helfen, rief der Zeuge laut, woraufhin die beiden Angreifer von ihm abließen.

Personenbeschreibung des 1. Tatverdächtigen

  • etwa 1,85 Meter groß
  • schlanke Statur
  • etwa 18 bis 20 Jahre alt
  • hellhäutig
  • schwarze Jogginghose der Marke Adidas
  • schwarzes T-Shirt
  • schwarze Baseballkappe

Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0611 – 3452240 bei der Wiesbadener Polizei zu melden.

-Werbung-