Aktion „Boost your City Hilft“ | In Zeiten von Corona sind alle Volksfeste abgesagt. Doch das bedeutet nicht, dass man auf gebrannte Mandeln, Lebkuchenherzen und Co. verzichten muss. Der Rheinhessische Schaustellerbetrieb Albert Keller liefert die leckeren Süßspeisen bis vor die Haustür. Kontaktlos natürlich.

Albert Keller liefert zu Ihnen nach Hause und in Ihr Unternehmen

Ab einem Mindestbestellwert von 15 Euro bekommt man die Bestellung kostenfrei in Mainz und Umgebung kontaktlos nach Hause geliefert. Der Liefertermin wird vorab telefonisch vereinbart. Der Schaustellerbetrieb liefert allerdings nicht nur an Privatpersonen. Firmen, Krankenhäuser, Altersheime und weitere Einrichtungen können bei Albert Keller ganz bequem per Rechnung bestellen. Auch hier erfolgt die Lieferung natürlich kontaktlos.

Die Preisliste kann vorab per E-Mail angefordert oder auf der Homepage eingesehen werden. Bei der Bestellung an die unten stehenden Kontaktdaten, geben Sie bitte Ihre Telefonnummer mit an. Diese wird benötigt, um eventuelle Rückfragen zu klären und um einen Liefertermin zu vereinbaren. Bestellungen können per Email oder telefonisch aufgegeben werden.

Unterstützung für Hilfsorganisationen

Auch einen Party- und Eventverleih hat Albert Keller zu bieten. Mit diesem macht er normalerweise Hochzeiten, Junggesellenabschiede, Geburtstagsfeiern oder auch Firmenevents zu etwas ganz Besonderem. Da das zur Zeit jedoch nicht möglich ist, möchte er damit jetzt Hilfsorganisationen unterstützen. Durch den Party- & Eventverleih steht Albert Keller eine Menge Equipment zur Verfügung, das er gerne an Organisationen kostenfrei zur Verfügung stellt.

Kontaktdaten

Schaustellerbetrieb Keller
Im Baumfeld 7
55237 Flonheim

Homepage: www.schausteller-keller.de
Telefon: 0177 – 255 282 7
E-Mail: mail@schausteller-keller.de
Facebook: www.facebook.com/PartyundEventverleih/


Dies ist eine Aktion von „Boost your City Hilft in der Corona Krise