Foto: Polizei

Nachrichten Bad Kreuznach | An diesem Mittwoch gegen 00:20 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall in der Bretzenheimer Straße Ecke Walsalgesheimer Straße in Bad Kreuznach. Der Unfallfahrer war ein 18 Jahre alter Jugendlicher aus Oberhausen an der Nahe.

-Werbung-

Der Jugendliche fuhr die Bretzenheimer Straße entlang in Richtung Ortsmitte und wollte dann in die Waldalgesheimer Straße abbiegen. Aufgrund der zu hohen Geschwindigkeit geriet er nach links von der Fahrbahn ab, wo er mit seinem Fahrzeug gegen einen Baum prallte. Der Mann wurde bei dem Unfall nicht verletzt. An dem Fahrzeug entstand jedoch ein Totalschaden, sodass dieses abgeschleppt werden musste.

Während die Polizei den Unfall aufnahm, fielen den Beamten bei dem Unfallfahrer deutliche Anzeichen für Drogenkonsum auf. Vor Ort wurde daher ein Urintest durchgeführt, welcher den Verdacht der Polizisten bestätigte. Dem Jugendlichen wurde im weiteren Verlauf noch eine Blutprobe entnommen und gegen ihn wurde eine Strafanzeige gefertigt.

-Werbung-