Blaulicht Report Nachrichten Polizeiwagen
Polizei Symbolbild

Nachrichten Ingelheim | In dieser Dienstagnacht gegen 1:00 Uhr kam es zu einer lautstarken Auseinandersetzung zwischen Mutter und Sohn in der Neuen-Mitte in Ingelheim. Als die Polizeibeamten eintrafen werden auch sie von der aufgebrachten Mutter angegriffen.

-Werbung-

Die Polizei in Ingelheim wurde zunächst alarmiert und über lautstark schreiende Personen informiert. Polizeibeamte machten sich umgehend auf den Weg zur gemeldeten Adresse, wo sie eine 46 Jahre alte Frau und ihren 20-jährigen Sohn antreffen. Die beiden haben sich massiv angeschrien und sind aufeinander los gegangen. Auch nach Eintreffen der Beamten ließen sich die Streithähne nicht beruhigen.

Um die Situation zu beruhigen, sprachen die Beamten gegenüber der Mutter einen Platzverweis aus. Auch nach mehrfacher Aufforderung kam sie diesem jedoch nicht nach und wollte auch weiter auf ihren Sohn losgehen. In der Konsequenz wollten die Beamten die 46-Jährige in Gewahrsam nehmen, wogegen diese sich jedoch heftig wehrte und sogar nach einer 27 Jahre alten Polizistin trat.

Ein späterer Alkoholtest ergab bei der 46-Jährigen einen Wert von über 1,7 Promille. Zudem ist sie bereits vorher polizeibekannt gewesen und wird sich nun wegen Beleidigung und Widerstand gegen Polizeibeamte verantworten müssen.

-Werbung-